Inhouse-Trainings für Unternehmen

Eine Investition, die sich für Ihr Unternehmen auszahlt

Die moderne Arbeitswelt wird immer komplexer. Mitarbeiter reagieren unterschiedlich auf diese Tatsache. Leistungsminderung oder gar Arbeitsausfall und damit verbundene Krankenstände sind die Folge. Ich gehe einen besonderen Weg.

Kennen Sie das? Einzelne Präsenz-Trainings verpuffen oftmals vollständig nach kurzer Zeit. Daher gehe ich einen anderen Weg. Meine Trainings sind eine Kombination aus Online und Präsenz-Training. Das sogenannte Blended-Learning. Blended Learning gehört nachweislich zu den wirkungsvollsten Trainings-Methoden überhaupt.

Schon ein einzelner eingesparter Tag Krankenstand pro Jahr und Mitarbeiter reichen aus, um einen Return-On-Invest zu erreichen.

Integrales-Inhouse-Training

Kombination aus 2 tägigem Präsenz- & mehrwöchigem Online-Training

Bundesweit verfügbar, Termine nach Absprache

Buchungsanfrage stellen